Foto: Mel´s Fotografie
Sarah Büchling

Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Meißen.

Ich bin gelernte Altenpflegerin und derzeit in der Intensivpflege tätig, aber meine große Leidenschaft ist die Visagistik.

 

Ich würde mich als liebenswürdig, professionell, ehrlich und gewissenhaft bezeichnen.

Seit 8 Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung. 2012 machte uns ein kleiner Hund Namens " Nilo", zu einer kleinen Familie.

Mein Partner und Nilo geben mir den Ausgleich den ich brauche zwischen den beiden Jobs.

Ich bin ein Familienmensch, der Kontakt zu meinen Liebsten ist mir sehr wichtig.

                        

Nach meinem eigenen Makeup Coaching 2016, beschloss ich Visagistin zu werden und mein Hobby zum Beruf zu machen. Also begann ich 2017 die Ausbildung zur Visagistin. Während meine Ausbildung bei Anja Mangatter erfuhr ich viele Tipps und Tricks. Ich war voller Energie und Tatendrang. Daher habe ich mich entschlossen noch zwei weitere Schulungen zu besuchen und ließ mich zur Hairstylistin und Brautstylistin ausbilden. Somit habe ich das komplette Paket!

In meinem ersten Jahr habe ich viele tolle Events mit erlebt und viel gelernt. Mit jeder Braut die ich an ihrem großen Tag stylen durfte, wurde ich selbstsicherer.

Mittlerweile gebe ich selbst Coachings für Frauen, die sich unsicher fühlen, was das Makeup angeht. Ich zeige ihnen das Makel zu Vorzügen werden können.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir, mein Hobby zum Hauptberuf  zu machen.